Bitte vor der Terminvereinbarung ansehen

Kontakt

Terminanfragen oder Buchbestellungen bitte über dieses Kontaktformular, ich melde mich in der Regel noch am selben Tag zurück. 

Bitte keine WhatsApp oder SMS.    

Vereinbarte Termine müssen frühzeitig abgesagt werden - nachzulesen bei Honorar/ Abrechnung.

Falls Email nicht möglich ist, dann bitte unter dieser Nummer anrufen: 

 

                  09141 - 9761050

Ich arbeite im Gesundheitswesen, mit Menschen die unter Angst und Panik leiden. Gerade jetzt ist therapeutische Unterstützung wichtig. Deswegen bleibt die Praxis auch während der Ausgangsbeschränkung geöffnet. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis zum Umgang mit Ihren Daten:

 - Die E Mail lösche ich umgehend nach dem 1. Praxisbesuch. 

 - Ich schreibe nach jedem Termin kurze Zusammenfassungen des Gesprächs auf, aber nur handschriftlich. 

 - Die von ihnen übermittelten Daten sind niemandem, außer mir zugänglich, außer bei Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion, wo ich mit meiner Frau zusammenarbeite.