Gerne halte ich privat oder für Ihren Verein einen Vortrag zu einem der Themen Hypnose Allgemein, Familienstellen, Sport, Schlaf, Abnehmen, oder Nichtrauchen. Preis zwischen 120 und 150 Euro, plus Fahrtkosten.

 

 

Entstanden am 8.10.2021, auf Einladung einer Firma zum Thema Lebens(Wert).


Aufstellungstermine / Familienstellen

 

 

Die nächste Aufstellung ist am Freitag  25.2.22 ab 16 Uhr bis etwa 20 Uhr

 

 

Dann wieder Samstag  26.3.22 von 9:30 bis etwa 15 Uhr.

 


Basisausbildung Hypnose

Am Samstag 29.1.2022, ab 9 Uhr gibt es den Basishypnosekurs. Das Kursende ist prozessorientiert, aber bis etwa 17 Uhr. Kosten 150 Euro. 

Das Angebot ist für Laien, die Hypnose für den privaten Bereich erlernen wollen, aber auch für Therapeuten, die damit in der Praxis arbeiten möchten.

Inhalte sind:

- Vermittlung theoretisches Wissens.

- Das erlernen verschiedener Hypnosetechniken, der Selbsthypnose, sowie einer           nonverbalen Hypnose.

 

Bei Interesse gibt es im Laufe des Frühjahres noch einen Kurs für "Hypnose in der therapeutischen Anwendung".

 

Noch ein freier Platz. Warteliste möglich. Die Anmeldung ist verbindlich.

 


Vortrag Bücherschau Weißenburg mit "Assistenten"

 

 

 

Ich biete jetzt hauptsächlich das Format "Abnehmen & Co. - Hypnosetherapie und die Psychologie des Unbewussten" an, das sich inhaltlich an meinem Buch orientiert, um spezifischer auf die verschiedenen Themen eingehen zu können, nicht wie vorher die Teilbereiche abzudecken, wie Schlaf, Gewichtsreduktion, Nichtraucher werden usw... aber auch um mir mehr freie Abende zu gönnen...