"Abnehmen und Co.

Hypnosetherapie und die Psychologie des Unbewussten".

Endlich in Buchform erhältlich! Entweder direkt über mich, in der Praxis, oder über den Postweg. Das Buch kostet 15 Euro, wobei ich für den Versand 2 Euro extra berechnen muss. Einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular senden, mit Namen und Adresse. Die Rechnung kommt mit dem Buch.

Zudem gibt es das Buch auch in der Buchhandlung Meyer in Weißenburg, Rosenstraße 11, oder in der Buchhandlung Stoll, Luitpoldstraße 14. In der Buchhandlung ebenfalls für 15 Euro.

 

Das Buch ist komplett überarbeitet und hat 60 Seiten mehr als die erste Ausgabe. Es behandelt alle gängigen Themen der Hypnose und ist aus dem Bauch heraus geschrieben und wie man mir sagte, leicht zu lesen, da sehr praxisnah und mit vielen Beispielen untermauert.

Es eignet sich Bestens, wenn man unentschlossen ist, ob die Therapie das Richtige ist. Vor allem will ich aber damit die unbegründete Angst vor der Hypnose nehmen.